„Goldrichtig Essen für den Wunschkörper“

„Goldrichtig Essen für den Wunschkörper“
Beginn: 25.04.2016 20:00
Ende: 25.04.2016 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Monade
Monade, Hüblerstraße 43
Dresden 01309

Erstellt von: Sabine Freier

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Vortrag, 25.4.2016
„Goldrichtig Essen für den Wunschkörper“
Beginn: 20 Uhr
Energieausgleich: 5 €

„Ich bin Bianca Gohl und beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren intensiv und bewusst mit dem Thema Gesundheit. Hauptsächlich ist gesunde Ernährung mein Spezialgebiet. Meine Zusatzausbildung „Lehrerin für Prävention und Gesundheitsförderung“ durch die BSA Leipzig hat mich meinem Wunsch, Menschen zu einer besseren Gesundheit und Lebensqualität zu verhelfen, ein ganzes Stück näher gebracht. Seit 2013 gebe ich regelmäßig Vitalkost-Workshops in der Physiotherapie Becker. Zusätzlich halte ich Mini-Vorträge über die Wechselbeziehung Ernährung-Gesundheit und gebe in meinen festen Sprechzeiten auch Einzel-Ernährungsberatung. Angestellt bin ich in der Physiotherapie am Fürstenpark in Kleinzschachwitz als Trainerin in der Medizinischen Fitness. Ich bin Dresdnerin, leidenschaftliche Tänzerin und Mutter eines 8-jährigen Sohnes.“