Das BewusstseinsFeld

Das BewusstseinsFeld
Beginn: 22.06.2016 19:30
Ende: 22.06.2016 21:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Monade
Monade, Hüblerstraße 43
Dresden 01309

Erstellt von: Sabine Freier

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Mittwoch, 22. Juni - 19:30 Uhr - ErlebnisAbendmit Stephan Meier


Das BewusstseinsFeld
ist vereinfacht gesagt ein Energie- und Informationsfeld, in welchem du auf alle Fragen bezüglich deines Lebens und deiner persönlichen Entwicklung eine liebevolle, präzise und alltagsnahe Antwort bekommst. Durch das bewusste Verbinden mit dieser völlig freien, hochschwingenden und kosmischen Intelligenz, ist es uns Menschen wieder möglich, unser höheres Bewusstsein und die Wahrnehmungen außerhalb unserer irdischen Sinne zu öffnen und wahrhaft in unseren Alltag zu integrieren.

Das BewusstseinsFeld bietet unendliche Möglichkeiten. Zum einen können wir schlichtweg alle wichtigen Informationen zu all unseren Lebensthemen (persönliche Entwicklung, Partnerschaft und Familie, Beruf, Krankheiten usw.) darin lesen und für uns abrufen. Zum anderen ist es möglich, sich selbst im BewusstseinsFeld zu heilen. Alle Ängste, Blockaden, Glaubenssätze oder Verletzungen, egal ob aus diesem oder einem früheren Leben, kann man sich im Feld anzeigen lassen, sie noch einmal wahrnehmen und anschließend durch die hohe Schwingung und Intelligenz nachhaltig (auch auf Körperebene) lösen lassen.

Während des ErlebnisAbends erkläre ich dir das BewusstseinsFeld sowie das Lesen und Heilen darin genauer. Ich beschreibe dir, was das Lesen im BewusstseinsFeld in deinem Alltag bewirken kann und beantworte natürlich all deine Fragen zum Thema.

Im praktischen Teil des Abends machen wir gemeinsam eine hochwirksame Übung um dich selbst wieder bzw. noch tiefer energetisch mit der Erde, den geistigen Ebenen, deinem Herz und deinem gesamten Körper zu verbinden. Und selbstverständlich zeige ich dir das BewusstseinsFeld in Aktion. Am Ende des Vortrages beantworte ich dazu live ein paar Fragen des Publikums direkt aus dem Feld.

Ausgleich pro Person: 20 Euro

Anmeldung bitte an: welcome@the-lovers.net

Weitere Informationen: www.stephan-meier.net