FÄLLT AUS!!!!! Was bedeutet im Jahr der Acht-samkeit (2+0+1+5) der...

FÄLLT AUS!!!!! Was bedeutet im Jahr der Acht-samkeit (2+0+1+5) der...
Beginn: 23.11.2015 19:30
Ende: 23.11.2015 21:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Monade
Monade, Hüblerstrasse 43
Dresden 01309

Erstellt von: Sabine Freier

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Was bedeutet im Jahr der Acht-samkeit (2+0+1+5) der Planet Neptun für Jeden von uns?

Neptun in Fische (2012 - 2016)

bis 2019 in Konjunktion mit Chiron.

Was ist das Besondere an der Neptun- Energie:

-Neptun ist die univerelle Menschenliebe, Idealismus, Helferwille, soziales Engagement!!
-Er ist aber auch der Mystiker und Täuscher!
-Er entspricht den "kosmischen Antennen", die Jemanden Übersinnliches erspüren lassen.
-Er lässt Verborgenes erahnen, aber auch zukünftige Trends und andere Entwicklungen erspüren.

Was bringt das für Jeden von uns?

Wo sollte ich mir klar machen, dass Geld allein nicht glücklich macht?

Neptun wird uns mit seinen Besonderheiten die nächsten Jahre beschäftigen.
Jeder Einzelne von uns ist aufgerufen, sich der besonderen Sensibilität der Zeit zu stellen, aber auch einmal darüber nachzudenken, warum das unbedingte Streben nach Reichtum nicht automatisch zu mehr Glück führt! Was will ich auf dieser Welt, was beschert mir Frieden ?
Was kann ich erkennen und wo ordne ich mich ein?

Gern erkläre ich Ihnen die Besonderheiten der Neptunzeit mit all ihren aufregenden Begebenheiten.

Wann : 23.11.2015 - 18.30 Uhr

Ort: Monade DresdenHüblerstr. 43 01309 Dresden
Kosten: 6,00 € pro Person
Ich freue mich auf Sie.

Dr. Heidi Bellmann, Ganzheitliche Gesundheits-und Lebensberatung