Fällt aus! Geheimnisse auf dem Dach der Welt - mit Thomas Ritter

Fällt aus! Geheimnisse auf dem Dach der Welt - mit Thomas Ritter
Beginn: 16.06.2015 20:00
Ende: 16.06.2015 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Monade
Monade, Hüblerstrasse 43, 01309 Dresden
Dresden 01309

Erstellt von: Sabine Freier

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Vortrag - Dienstag 16. Juni 2015 - 20 Uhr

Geheimnisse auf dem Dach der Welt


Multivisions-Vorträge
gehalten vom Autor und Reiseveranstalter - Thomas Ritter

Beitrag: VA 8 € / AK 10 €

Tibet – noch immer umgibt ein Schleier undurchdringlicher Rätsel dieses Land, noch immer wird es als Oase einer lebendigen Spiritualität gerühmt – trotz oder vielleicht gerade wegen der chinesischen Besetzung. Irgendwo auf dem „Dach der Welt“ sollen sich Eingänge zu dem geheimnisvollen Land Agartha befinden. Den tibetischen Lamas werden außergewöhnliche geistige Kräfte nachgerühmt, mit deren Hilfe es ihnen möglich sein soll, Kontakte zu diesem verborgenen Land zu halten. Sind das nur die Märchen eines Gebirgsvolkes oder Hinweise auf eine verborgene Realität? Auf den Spuren berühmter Asienforscher wie Sven Hedin, Nicholas Roerich und Alexandra David-Neel bereisten wir Nepal und Tibet. Die Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts hat auch vor diesen weltfernen Gegenden nicht haltgemacht. Dennoch wird dieser Vortrag zeigen, dass das „Alte Tibet“ mit seinen Mythen und Legenden immer noch lebendig ist.