Meine Berufung leben - Vortrag zum Thema "Berufung und...

Meine Berufung leben - Vortrag zum Thema "Berufung und...
Beginn: 27.05.2015 19:30
Ende: 27.05.2015 21:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Monade
Monade, Hüblerstrasse 43
Dresden 01309

Erstellt von: Sabine Freier

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Meine Berufung leben...

Vortrag zum Thema "Berufung und Potentialentfaltung"

Seine Berufung zu leben, bedeutet weit mehr als nur eine Arbeit zu haben, die zu uns passt. Es bedeutet den Platz in unserem Leben gefunden zu haben, der uns glücklich macht, uns inspiriert und unsere Weiterentwicklung fördert.

Für jeden von uns gibt es den richtigen Platz in unserer Gesellschaft. An den Fußspuren unserer Vorbilder können wir uns vielleicht orientieren, aber vielmehr sind wir angehalten unsere Einzigartigkeit zu erkennen und unsere eigenen Talente zu entfalten.

Vortragsinhalte:

· Wie finde ich meine Berufung und wie kann ich sie leben?
· Was bedeutet es für mich meine Berufung zu leben? Was bedeutet es für die Gesellschaft?
· Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Berufung und Gesundheit?
· Welche Rolle spielen Träume, Visionen und Vorbilder?
· Wie kann ich Hürden und Blockaden überwinden?
· Wie kann ich meine Potentiale freilegen?

Zeit: 27.05.2015, 19:30 Uhr
Ort: Monade Dresden, Hüblerstr. 43, 01309 Dresden

Dozentin: Susan Friedrich, Berufungs- und Potentialentfaltungscoach

Eintritt: Spende

Kontakt für Rückfragen: Susan Friedrich, Tel.: 035795 / 39892, Mail: info@susan-friedrich.de

Was immer du tun kannst oder träumst es zu tun, fang damit an.

Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.

J.W. Goethe